Avatar
Danke!.
Bei meinem neuen Quadra-Rechner mit 10.5.8 ist plötzlich der Befehl Apfel+< für das Wechseln zwischen den Fenstern nicht mehr gegangen. dafür nur noch Apfel+Shift+^. Heisst, ich konnte nicht zwischen Fenstern wechseln, wenn beim aktiven Fenster Texteingabe möglich war...
Auf der Suche nach einer Lösung bin ich nun nach einiger Zeit auf dieses Progrämmlein gestossen. Äusserst praktisch!! Ich finds sogar ein Vorteil, dass Apfel+Tabulator nicht für Witch gebraucht werden kann. So hat man beides. Die lange Liste von Witch mit einer eigenen Kombi und der schnellere Wechsel zwischen den Programmen mit dem üblichen Apfel+Tabulator!!sehr zu empfehlen!
Pros: Einfachste Installation
erhöht Arbeitsproduktivität enorm
viele Möglichkeiten, das Fenster der Wahl anzusprechen!
Cons: noch zu wenig lang in Verwendung. Keinen Nachteil gefunden bis jetzt